Mitgliederversammlung des Anglervereins 2013

069Am 12.1.2013 war es wieder soweit - die Mitgliederversammlung des Anglervereins Markee wurde auch diesmal wieder in der Gaststätte "Zur alten Schmiede" in Markee abgehalten. Dieses Mal standen etliche Entscheidungen auf dem Programm. Neben der Aufnahme neuer Mitglieder, Vorstandswahlen und der Terminplanung für das kommende Jahr wurde auch eine neue Satzung durch die Mitgliederversammlung beschlossen.

Nach dem Tode des ersten Vorsitzenden und dem altersbedingten Ausscheiden von Hans Potratz aus dem Vorstand wurden neue Wahlen erforderlich. Zum Vorstand wurden einstimmig gewählt:

1. Vorsitzender: Maik Nousch

2. Vorsitzender: Uwe Pohl

Schatzmeister: Bernd Knauer

Schriftführer und Mitgliederbetreuer: Dieter Walter

Jugend- und Gewässerwart: Manfred Sauerbaum

Weiterhin wurde die neue Satzung einstimmig beschlossen. Der Terminplan wurde um ein weiteres großes Ereignis erweitert. Sein 40 jähriges Bestehen wird der Verein mit einem Jubiläumsangeln am Forellensee in Markee begehen.

Anhang:

Protokoll der Mitgliederversammlung