Anglerfeier 2013

IMGP6034Am 26.10. diesen Jahres stand unsere traditionelle Anglerfeier auf dem Programm. Die Veranstaltung wurde erstmals durch den neuen Vorsitzenden Maik Nousch eröffnet. Es wurde ein Rückblick auf das Angeljahr gegeben und auf das eine oder andere denkwürdige Ereignis eingegangen. Im Anschluss ging es an die Preisverleihung. Es wurden dieses Mal insgesamt sieben Preise an die erwachsenen Mitglieder und zwei Preise für die Jugend vergeben.

Gewinner war dieses Mal unser Angelmeister - Bernd Rieske. Vor allem beim letzten Angeln am Havelkanal konnte er beweisen, daß er immer noch die meisten Fische fängt. Der zweite Pokal ging diesmal an Nick Witte, welcher die Jugendwertung für sich entscheiden konnte.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde das kalte Buffet geliefert. Wir hatten schon Bedenken, wie das ankommen würde - die erste Angelfeier seit Jahren ohne das obligatorische Schweinchen. Letztlich lagen wir wohl richtig, das Buffet war wirklich lecker, alle wurden mehr als satt. Die vielen Kalorien mussten natürlich auch wieder weg und so wurde das Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen. Zwischendurch wurden schon der eine oder andere Plan für das kommende Angeljahr geschmiedet - lasst euch überraschen!

Da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen -