Ortsteilfest Markee 2015

20150606-009

Am 6.6.2015 fand in Markee das Ortsteilfest statt, welches durch den Ortsbeirat, Vereine und viele freiwillige Helfer aus Markee organisiert und mit Leben erfüllt wurde. Bei schönstem Wetter begann der erste Teil des Festes im Neuhofer Landweg.

Neben vielen anderen Highlights war auch der Anglerverein mit einem Informationsstand und ein paar kleineren Aufgaben für die angehenden Jungangler dabei. So konnten sich die Kinder im Zielwerfen mit einer echten Angel und beim Fischquiz ihre Preise verdienen. Selbstverständlich ging keiner leer aus...

Am Abend ging die Sause in der Scheune am Sportplatz weiter - ein unvergesslicher Abend für die Markeer und die Besucher von außerhalb. Im Namen des Anglervereins bedanken wir uns nicht nur bei den Anglern, die an unserem Stand und an den anderen mithalfen, sondern bei allen, die an diesem Fest mitgewirkt hatten.