Mitgliedschaft im Anglerverein Ortsgruppe Markee

Sehr geehrte Interessenten für eine Mitgliedschaft,

Aufgrund des guten Zuwachses in den letzten Jahren können wir derzeit keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Die Kapazitäten für Vereinsveranstaltungen wie Mitgliederversammlungen, Forellenangeln an den Teichen usw. sind begrenzt, und wir wollen keine Vereinsmitglieder davon ausschließen müssen.

Wer auf der Suche nach einem Verein im Havelland ist, kann sich auch an den KAV Nauen wenden.

Der Vorstand

Ihr kommt aus Nauen, Markee oder anderen Ortsteilen? Ihr möchtet gerne angeln? Ihr wollt euch einem Anglerverein mit geselligem Vereinsleben anschließen und Kontakt zu gleichgesinnten haben?

Der Anglerverein Ortsgruppe Markee e.V. nimmt derzeit noch neue Mitglieder auf. Die Vollmitgliedschaft für Erwachsene kostet derzeit 80,-€ jährlich. Dazu kommt eine Aufnahmegebühr von 20,-€.

Die Mitgliedschaft beinhaltet folgende Leistungen:

• Mitgliedschaft im DAV e.V.
  • Angelberechtigung für die Gewässer des DAV e.V. im Land Brandenburg (siehe http://lav-bdg.de/de/gewaesserverzeichnis/)
  • Angelkarte (DAV-Karte) für die obere Havel
  • Möglichkeit, weitere Angelberechtigungen des DAV e.V. zu erwerben (z.B. andere Bundesländer, Salmonidenberechtigung)
  • Berechtigung zur Teilnahme an allen Vereinsveranstaltungen

Vom Mitgliedsbeitrag werden 64,-€ für den DAV e.V. und 5,-€ für die Havelkarte an den KAV Nauen abgeführt, die verbleibenden 11,-€ gehen an den Verein selbst und werden für die Vereinsarbeit und Veranstaltungen verwendet. Für die Teilnahme an einzelnen Veranstaltungen werden ggf. Unkostenbeiträge erhoben.

Der Anglerverein Ortsgruppe Markee e.V. betreibt derzeit kein eigenes Vereinsgewässer. Die Preise für Kinder und Jugendliche sind stark ermäßigt und können beim Verein erfragt werden. Nicht enthalten ist die Fischereiabgabemarke, welche beispielsweise im Bürgerbüro der Stadt Nauen oder beim Kreisanglerverband erworben werden kann.

Solltet ihr noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, wendet euch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:

Satzung des Anglervereines Ortsgruppe Markee